Projekt Beschreibung

Ein wahrhaftig schönes Weihnachtsgeschenk, offeriert von der Firma Denner AG.

Am Dienstag 19. November 2019 durfte das Containerteam vom Verein Hand für Afrika, bei winterlich-schönen Temperaturen, in Obfelden einen 40 Fuss grossen Container mit vielen neuwertigen Bürotischen und Büro-Sideboards beladen. Eine grossartige Aktion von Denner AG welche uns viel Freude bereitete. Diesem Engagement ist es zu verdanken, dass wir in der Stadt Thiès / Senegal die neuerbaute Universität mit Tischen und Büromöbeln ausstatten konnten. Zu unserer grossen Freude wurde der Transport auch von Denner AG finanziert und gleichzeitig mit einem Spendenbeitrag von Fr. 5’000 für ein Schulprojekt unterstützt. Für die Verantwortlichen vor Ort und auch für uns gleich zweimal Weihnachten. Das Laden des Containers, der Transport und die Übergabe der Büromöbel war für uns ein grosses und wertvolles Geschenk. Für diese Grosszügigkeit möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Denner bedanken.

Vorstand und Containerteam

Hand für Afrika